Salute! Cheers! Prost! Chin Gin!

TRY Gin Probierpaket

Dieses Gin Probierpaket von TRYFOODS enthält fünf verschiedenen Gins. Helsinki Dry Gin, 5 Continents Dry Gin, Old English Gin, Jos. Garden Dry Gin und Hoos Reserve Dry Gin, jeweils 50ml, also insgesamt 250ml. Das ist ausreichend um jeden der enthaltenen Gins zu verkosten und euch von jedem dieser großartigen Gins einen Gin and Tonic zu mixen. Die Auswahl ist außergewöhnlich, ihr bekommt in diesem schönen Probierset Gins die man selten serviert bekommt. Das wird jeden Gin-Liebhaber freuen.

ab 27,90 EUR inkl. MwSt.

Zu Amazon

Mit Freunden teilen:

TRY Gin Probierpaket

In dem Geschenkset von TRYFOODS (bekannt aus „Die Höhle der Löwen“) sind fünf Gins und ein 60 seitiges Booklet mit Informationen über die Produzenten und Interviews mit drei bekannten Gin-Experten enthalten.

Old English Gin

Der Old English Gin wird in Birmingham von der Hammer & Son und Langley Distillery hergestellt und ähnelt einem Old Tom Gin. Das Rezept stammt aus dem Jahr 1783.

Helsinki Dry Gin

Dieser Gin ist noch nicht lange am Markt und hat schon einige Preise abgeräumt. Hergestellt wird er wie der Name verrät in Helsinki. Als besonders botanical kommt die arktische Preiselbeere zum Einsatz.

5 Continents Gin

Dieser Gin wird in der Nähe von Hamburg destilliert und enthält botanicals (insgesamt 22) von allen fünf Kontinenten und ist 100% biozertifiziert.

Jos. Garden

Ein frischer New Western Dry Gin mit klarer Schlehennote aus Westfalen.

Hoos Reserve Gin

Der London Dry Gin aus Karlsruhe ruht nach der Destillation noch vier Wochen in Eichenfässern.

5 x 50ml Gin und ein 60 seitiges Booklet

Ok, wir sind von TRY Gin Probierpaket schon begeistert. Sieh´ dir auch die Bewertungen auf Amazon an und überzeuge dich selbst davon. Bewertungen ansehen